Home Wohnung Ausstattung

Ich erziehe eine wunderbare Tochter, die mein Ein und Alles ist! Ich bin eine junge Mutter, aber bin froh, dass ich mich für die Mutterschaft entschieden habe. Meine Eltern waren etwas überrascht, aber heute freuen sie sich gemeinsam mit mir und meinem Freund. Ihre Enkelin lieben się von ganzem Herzen und mögen die Freizeit mit ihr zu verbringen. Meiner Tochter schenke ich sehr viel Aufmerksamkeit, weil ich auch zu Hause arbeite. So habe ich die Gelegenheit mein eingenes Geld zu verdienen und die Entwicklung meines Kindes sehen. Ich freue mich, dass ich die Entscheidung getroffen habe. Mein Liebling läuft sehr gerne nur im Windeln, was für kleine Kinder nichts ungewöhnliches ist. Ich habe mir Sorgen um den Verschluss gemacht, weil meine Tochter sehr viel Energie hat

Meine Mutter die als Schneiderin arbeitet


Ich wollte nicht, dass sie die Windeln verliert und wollte ihr die Bequemlichkeit sichern. So habe ich die Windelt mit Klettband im Internet gefunden. Sie waren eine hervorragende Lösung für mich. Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Das Klettband ist sehr fest, aber drückt nicht, was für mich von großer Bedeutung ist. Mein Freund schenkt der Kleinen auch sehr viel Zeit, was mich freut. Meine Mutter meinte, dass er kein guter Vater wird, aber się hat sich geiirt.Ich freue mich sehr, dass meine Mutter als Schneiderin arbeitet, denn sie kann immer alles bei meiner Kleidung ändern oder verbessern, wenn ich nur etwas brauche und ich muss dafür nicht zahlen

Ich habe oft Problem mit der Hose, denn ich muss sie immer verkürzen lassen und das macht für mich immer meine Mutter. Man muss zugeben, dass sie wirklich gute Schneiderin ist, denn sie kann absolut alles machen, was ich nur ausdenke. Letztens wollte ich zum Beispiel meine alte Bluse um zwei Größen verkleinern, denn ich wollte daraus eine kurze modische Bluse machen und sie hat das perfekt gemacht. Meine Mutter sagt, dass sie mich nähen lehren möchte, damit ich einfache Sachen selber machen kann. Letztens habe ich schon beobachtet, wenn sie das alte Klettband bei meiner Tasche wechselte. Ich wusste nicht, was damit zu machen, denn das Klettband wollte nicht mehr halten und die Tasche war dadurch nutzlos. Meine Mutter hat aber gesagt, dass man das leicht reparieren kann und sie hat das für mich schnell gemacht. Ich glaube, dass ich in der Zukunft auch nähen werde, aber beruflich möchte ich eher etwas anderes machen, vor allem wegen des Gelds


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-07-15

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden