Home Wohnung Ausstattung

Kuendigung bei Zaunbau Polen

Die Schule habe ich nie so richtig gemocht und deshalb habe ich nur eine Ausbildung zu einem Beruf und kein Abitur gemacht. Ich dachte, dass wenn ich gut in der Arbeit bin, werde ich bestimmt eine finden. Denn ich bin der Meinung, dass wenn man arbeiten will, so wird man auch eine Stelle finden. Nach der Ausbildung habe ich eine Stelle bei Seite gefunden. Am Anfang war ich sehr glücklich, dass ich eine Arbeit gefunden habe. Ich wollte zeigen, dass ich motiviert bin und dass ich gut arbeiten kann. Ich war mir dessen sicher, dass ich als guter Mitarbeiter der seine Aufgaben gut erledigt von dem Chef dafür gut behandelt werde. Doch da habe ich mich richtig getäuscht. Man hat mich immer als einen dümmeren angesehen, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Der Monatslohn in dieser Arbeit ist auch nicht immer pünktlich gekommen. Also habe ich bei Zaunbau gekündigt. Ich wollte dort nicht mehr länger Arbeiten. Ich mochte von meinem Chef für meine Arbeit gut behandelt werden. Ich hoffe, dass es auf dem nächsten Arbeitsplatz so sein wird

Nicht so einfach den Zaun zu finden


Ich finde, dass ich es als guter Arbeiter auch verdiene gut und gerecht behandelt zu werden. Denn nicht nur die Ausbildung sondern der Arbeitswille sind wichtig.Schon im letzten Jahr hatten wir vor, den neuen Zaun zu kaufen, aber erst jetzt haben wir uns entschieden, es zu erledigen. Die Sache ist dennoch nicht so einfach, wie wir dachten. Sehr lange hat uns kein Zaun gepasst und wir konnten uns für nichts entscheiden. Wir haben schon so viele Angebote angesehen, dass ich nicht mehr wusste, was wirklich für uns das Beste wäre. Gestern traf ich mich aber mit der Nachbarin, die mir eine Firma "Zaunbau Polen" empfohlen hat, die angeblich sehr gut ist. Ich habe von dieser Firma zwar nichts gehört, aber ich weiß, dass meine Nachbarin immer gute Informationen hat und sie kann sich keineswegs irren. Ich wollte diese Firma prüfen und habe sie schnell im Internet gefunden. Sie bieten tatsächlich großen Auswahl an Zäune an und man kann bei ihnen bestimmt etwas Interessantes finden. Ich habe meinem Mann sofort Firma Zaunbau Polen gezeigt und nach dem Anschauen einiger Modellen stellte er fest, dass es genau das ist, was er gesucht hat. Ich freue mich sehr, denn vielleicht treffen wir endlich eine Entscheidung. Ich möchte diesen Zaun schon gekauft und ausgebaut haben. Mein Mann sagt aber, dass es zumindest zwei Monate dauern wird, bis wir alles zum Ende erledigen


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-07-01

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden