Home Wirtschaft Interessen

Als ich jünger war, habe ich jede Sommerferien am Meer verbracht. Ich hatte nicht Geld, aber ich habe trotzdem immer gereist. Am öftesten war ich in Swinemünde, weil mir dort am meisten gefallen hat. Ich bin immer mit dem Zug gereist, weil ich eine Ermäßigung als eine Studentin hatte. Ich habe kein Hotel Swinemünde gewählt, weil ich es mir nicht leisten konnte. Ich habe kein Hotel Swinemünde gebraucht um schöne Ferien zu haben. Ich hatte immer meine Zelt dabei und ich habe in dem Zelt geschlafen. Es gibt in Swinemünde ein Zeltplatz, deshalb musste ich nur für den Platz bezahlen. Ich hatte immer irgendwelche Essen mit sich

Außerdem gibt es in Swinemünde sehr gute Fische, die es nur am Meer gibt, deshalb habe ich dort jedes Jahr, vor allem Fisch gegessen. Ich bin selbstverständlich nicht allein gereist. Es macht kein Spaß allein zu reisen. Ich bin immer mit meiner Klicke gereist. Die Zeit kann man doch am schönsten verbringen, wenn man sie mit den Freunden verbringt. Ich vermisse die alten Zeiten. Heutzutage sind schon alle meinen Freunden geheiratet und haben Kindern. Man kann schon nicht so spontan eine Reise machen, wie es man früher gemacht hat. Vielleicht werden wir mal einen Urlaub alle zusammen mit allen Kindern machen


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-06-19

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden