Home Selbstgefühl Aussehen

Nicht gestohlenes Pinsel Set

Meine Schwester lebte mit ihrem Freund zusammen in einer Wohnung und sie freute sich sehr darüber, denn sie war mit ihm schon so lange zusammen, dass die Zeit fürs Zusammenwohnen schon längst gekommen war. Als es aber schon soweit war, musste sie sich ziemlich oft ärgern, denn ihr Freund lud ziemlich oft seine Schwester dort ein, zum Übernachten. Die Schwester und meine Schwester konnten einander einfach nicht leiden. Vielleicht war der Grund dafür das, dass die Schwester ihres Freundes immer wieder mit irgendwelchen hübschen Freundinnen auftauchte, die gern mit dem Freund meiner Schwester flirteten. Ich konnte das voll und ganz verstehen. Meine Schwester suchte also nur noch nach einem Vorwand, wie sie die Schwester ihres Freundes schlecht machen könnte

pinsel set für die Renovierung


Und eines Tages fand sie diesen Vorwand. Die Schwester ihres Freundes war gerade bei ihnen zu Hause und nachdem sie dort übernachtete, fuhr sie weg. An diesem Tag konnte meine Schwester ihr neues Set nicht mehr finden. Sie war sich sicher, dass die Schwester ihres Freundes es mitgenommen hatte. Sie machte eine große Szene und schimpfte über die Schwester sehr und ihr Freund war alles andere als begeistert. Er wollte zuerst alles noch mal gründlich absuchen

Es zeigte sich dann, dass das Pinsel Set hinter die Waschmaschine gefallen war. Meine Schwester schämte sich schrecklich.Ich und mein Freund sind sehr arbeitsam und würden sehr gerne alles alleine machen. So war das bei der Renovierung der Wohnung. Sie ist nicht besonders groß, aber wir haben entschieden, dass wir neue Farben und Tapeten kaufen wollen. Die Wohnung sollte völlig anders aussehen

Unsere Freunde und Familien wollten uns helfen, aber wir haben sich bedankt und gesagt, dass wir sich alleine um alles kümmern werden. Wir sind etwas pedantisch, wenn es sich um die Renovierung handelt. Wir wollen alles so machen, wie wir es wollen. Ich wollte bunte Farben benutzen und das Innen etwas „lebendiger” machen. So habe ich einen Set gekuaft, damit ich verschiedene Linien machen konnte. Ich habe mir vorgenommen, dass ich einen Muster an der Wand malen werde

Der pinsel set war aus echem Haar hergestellt und deshalb auch hochwertig. Die Pinsel hatten verschiedene Dichten, so dass ich verschiedene Linien machen konnte. Ich habe mich für die Blumen entschieden, weil ich der Meinung bin, dass sie sich an jede Wohnung hervorragend anpassen können. Mein Freund hat sich um die tapeten gekümmert, weil ich nicht besonders geduldig bin. Die Arbeit hat nicht lange gedauert, weil wir alles gut und schnell erledigen wollten. Der Set war sehr nützlich und ich bereue diese Investition nicht


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-06-20

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden