Home Rekreation Entspannung

Meine Hotels in Breslau

Ich habe zwei Hotels in Breslau. Die Beiden sind gross und gut gelegen. Mein erstes Breslau Hotel habe ich vor zehn Jahre gegründet. Es befindet sich auf der Suchastrasse neben einem Museum. Die Aussensicht ist wunderbar. Es ist gelb mit schönen braunen Fensterchen. Es sieht wie aus einem Märchen aus. Der Eingang ist gross und in der Mitte befindet sich eine schöne Vorhalle und die Rezeption. In diesem Hotel gibt es 40 Zimmer und 5 Luxusappartemente. Die Blicke aus dem Fenster sind wunderbar. Mein zweites Breslau Hotel habe ich vor 5 Jahren gegründet. Es befindet sich bei einem Markt in einem Herz der Stadt. Es ist kleiner aber auch die Preise sind günstiger. Es ist grün. In diesem Hotels in Breslau gibt es nur 25 Zimmer und 5 Appartemente. Jeder Mensch der in Breslau sein Zeit verbringt kann sich dieses Hotel leisten. In meinen Hotels herrscht immer sehr nette Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit

Neue Zimmer des Hotels in Breslau


Meine Hotels in Breslau sind modern und elegant. Das sind 5- Sterne Hotels. Sie stehen auf einem hohem Niveau. In absehbarer Zukunft möchte ich noch ein Hotel an der Oder bauen.Jeden Tag trank Herr Johann eine Tasse Kaffee und las seine Morgenzeitung. Von Beruf war er ein Architekt. Obwohl er schon fast siebzig Jahre alt war, war noch berufstaetig. Viele Leute bewunderten ihn fuer seine Begabung und seine Praezision und viele waren auf seine Energie und seine optimistische Einstellung zum Leben neidisch. Herr Johann war nie traurig, er freute sich ueber jede Kleinigkeit. Eines Tages sah er beim Fruehstueck eine Anzeige in der Zeitung. Der Geschaeftsfuehrer suchte nach einem Architekten, der Zimmer eines Hotels in Breslau entwirft. Herr Johann dachte ueber dieses Angebot nicht lange nach. Auf Anhieb rief den Besitzer des Hotels und praesentierte ihm seinen Vorschlag. Am Anfang war der Geschaeftsmann dessen nicht sicher, ob dieser aeltere Mensch einen grossen Auftrag annehmen soll. Er hatte Angst, dass er mit dem fertigen Projekt nicht puenktlich ist. Herr Johann versicherte den Mann, wenn er die Versprechung nicht erfuellt, bezahlt er ihm Entschaedigung. Nach einem Monat konnten Gaeste die neuen und schoenen Zimmer des Hotels in Breslau reservieren. Der Geschaeftsmann war so froh, dass er dem Herrn Johann zweimal mehr bezahlte


Schlüsselwörter
Hotel in Breslau | Hotels in Breslau |

Beitrag Datum

2013-06-19

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden