Home Promotion Agitation

Das Fußballspiel sollte um vier Uhr beginnen. Die Spieler und die Schiedsrichtern liefen auf das Spielfeld. Auf den Hälsen des Schiedsrichter hängten lanyards mit den Pfeifen. Jeder Richter, unabhängig ob er ein Hauptrichter oder ein Linienrichter ist, muss er lanyards haben, auf denen eine Pfeife hängt. Unsere Mannschaft spielt heute einen sehr wichtiges Spiel. Alle Spieler waren sicher, dass es sehr hartnäckiger Kampf sein wird. Das Spiel begann traditionell. Der Richter nahm lanyards mit der Pfeife in die Hand und das Spiel hat begonnen. Unsere Mannschaft hat angegriffen

Eine moderne Firma und lanyards


Wir mussten sehr vorsichtig spielen um kein Tor zu verlieren. Die Fußballfans der einer und der anderer Mannschaft sangen und schrien sehr laut. Sie feuerten ihre Lieblinge zum Kampf. Das Match dauerte, und keine Mannschaft konnte punkten gewinnen. So endete die erste Halbzeit des Spiels. Nach der Pause begannen die Spieler mit noch mehr Leidenschaft anzugreifen. Schließlich in den letzten Minuten hat uns gelungen ein Tor erzielen. Wir gewannen dieses schwieriges und wichtiges Spiel. Nach dem Spiel in unseren Umkleideraum kam der Bürgermeister und gratulierte uns zu einem großartigen Spiel

Wir waren sehr glücklich und wir genossen den Abend.Unsere Firma hat in den letzten Jahren große Veränderungen vorgenommen. Die Hälfte der Führungskräfte ist erlassen worden. Von nun an werden alle Mitarbeiter unserer Firma die lanyards mit ihren Fotos tragen. Es soll verhindern, dass keine fremde Leute unsere Räume betreten. Am Anfang war ich skeptisch zu diesen Neuigkeiten. Allerdings, wenn am nächsten Tag zwei Menschen wurden verhaftet weil sie versuchten, ohne die lanyards reinkommen, habe ich meine Meinung verändert. Jetzt denke ich, es war sehr guter Schritt. Es verhindert, dass die Unbefugte betreten unsere Arbeitsplätze

Durch die erhöhte Sicherheit, die Arbeiter beginnen mehr Komfort spüren. Das verursachte nur eine Entscheidung des Direktors und die lanyards, die die Mitarbeiter an den Hals gehängt haben. Manchmal braucht man nicht viel Geld, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern. Auch kleine Schritte können zu den großen Leistungen führen. Der Direktor der Gesellschaft plant noch eine Menge Veränderungen. Dieses Mal sollen es die Veränderungen direkt an den Produktionsplätzen sein. Unser Chef will, dass unsere Produktion moderner und wesentlich günstiger, als zu diesem Zeitpunkt, ist. Ich kenne die Erfahrung unseren Chef und ich glaube, dass es ihm gelingt.


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-01-17

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden