Home Für Erwachsene

Lula statt Frauen

 

Wenn man schon in einem gewissen Alter ist, wo man sich nicht mehr mit Frauen treffen kann, da ist das Leben nicht mehr so bunt und so schön, wie es früher war. Natürlich gibt es eigentlich dieses gewisse Alter nicht, jedoch manche Menschen haben schon im Alter ein Gefühl, dass es jetzt nicht mehr passt, dass sie sich für Frauen interessieren und dass sie den Frauen nachlaufen oder welche einfach ansprechen. Das ist ziemlich schade, dass man sich selbst solche Grenzen und Barrieren macht, doch ab und zu fühlt man sich dann nicht wirklich wohl dabei. Doch ein wahrer Mann kann die Frauen niemals vergessen und deswegen ist es oft so, dass er sich dann einfach heimlich welche zum Anschauen sucht. Doch es gibt auch für ältere Männer eine Lösung, wo er sich doch mit Frauen beschäftigen könnte und das ist eine viel bessere Idee, als sich irgendwo irgendwelche Frauen anzuschauen.

 

 

Lula ist für jung und alt

 

 

Wenn man noch im gewissen Alter sich mit dem Computer auskennt, und wenn man das eigentlich einmal gelernt hatte, dann vergisst man es auch nicht so schnell, dann kann man viel Spaß haben mit dem neuen Lula Online Spiel. Dort hat man es die ganze Zeit mit Frauen zu tun und man ist einfach von ihnen umgeben. Sie sind alle knapp bekleidet, und das ist ein zusätzlicher Bonus. Man kann sie dann alle herumkommandieren und sie arbeiten für einen, denn man ist ein Chef von einem Erotikimperium und das ist wohl das Beste. Dabei ist alles ziemlich dezent, weil alle Frauen einfach gezeichnet sind – es ist einfach perfekt für einen älteren Mann, welche keine Frauen mehr live kennen lernen möchte.


Schlüsselwörter
Lula |

Beitrag Datum

2012-11-16

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden