Home Für Erwachsene

Wenn man sich als ein Mann die Cam Girls im Internet so anschaut, sieht das alles so natürlich aus, wenn man aber aus Versehen, oder auch völlig absichtlich die Webseite mit den Cameraboys besucht, ist das für einen heterosexuellen Mann doch ein ziemlich komisches und seltsames Gefühl. Eine längere Zeit möchte man sich diese männlichen, gut gebauten Körper und raus hängende Schwänze doch nicht anschauen. Aber die Neugier ist da wenigstens für diesen winzig kleinen Moment doch ein kleines bisschen stärker und man schaut doch nicht sofort weg. Cameraboys sind schon sehr sportlich und muskulös gebaut, das muss man offen und ehrlich sagen. Aber natürlich wird sich so etwas ein heterosexueller Mann nicht viel länger anschauen wollen. Dieses Angebot ist eher an die Damen unter den Internetnutzern gerichtet und selbstverständlich auch an alle schwule Internetnutzer, die ein bisschen Spaß, Spannung und Erotik im globalen Netz suchen. Mit ein paar Euro in der Tasche, kann man sich auf der Cameraboys Webseite seine Wünsche erfüllen lassen und das sogar unabhängig davon, wie schmutzig und pervers diese sein mögen.Heute Nachmittag war ich wieder mal online auf Px24 und suchte nach geilen Weibern, mit welchen ich mich zu diesem Zeitpunkt vergnügen könnte. Da ich viel Freizeit hatte und diesmal ausnahmsweise nicht die Wohnung verlassen wollte, schmeißte ich einfach meinen Computer an und schaute mir die Mädels auf Px24 an

Cameraboys und alte Omas


Dort sah ich aber einen Sender, den ich mir von der Nähe nicht anschauen wollte. Geile Oma nannte sich die Frau und man konnte ein kleines Bild erkennen, wo wahrscheinlich ihr Körper im Vordergrund war. Dies war aber ziemlich eklig und mehr wollte ich davon bestimmt nicht sehen. Habe auch sofort weg geschaut und meine Augen irgendwo anders gezielt. Ebenso grässlich finde ich die Cameraboys, oder irgendwelche anderen Boys, die im Internet ihre Körper zeigen und verschiedenes Zeug vor der Webcam anstellen. So etwas ist eben nichts für mich, nichts was mich auch nur am kleinsten interessieren würde. Also, wenn mich junge, schlanke und süße Mädels geil machen, machen die alten Omas und die Cameraboys genau das umgekehrte. Deswegen muss man auch genau darauf aufpassen, wo genau man eigentlich rein schaut.


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-04-22

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden