Home Andere

Aber wenn man die Mode nicht blind verfolgt, muss es ja doch nicht bedeuten, dass es wirklich so schlecht ist. Denn man kann doch nicht sicher sein, ob diese oder andere Tendenz gut oder schlecht sein wird. Man konnte im Radio hören, dass ein Teil der Frauen, die sich ihre Brüste vergrößern ließen, unter anderem auch hier, werden schon wieder eine Operation haben müssen, denn diese Implantate, die sie bekommen hatten, einfach schlecht sind und Krebs verursachen können. Das ist doch eine tragische Neuigkeit, denn zuerst haben diese frauen Angst, denn sie wissen nicht, ob mit ihnen alles in Ordnung ist, wenn sie solche fehlerhafte Implantate im Körper hatten. Aber jetzt ist es schon zu spät, denn zuerst kann man die Zeit nicht manipulieren, später geht es auch darum, dass sie noch lange Zeit ärztlich behandelt werden und drittens niemand weiß es, ob diese Situation noch welche Folgen haben wird. So ist die Angst auch begründet

Polnische frauen und ihre Probleme


Aber es muss ja doch nicht bedeuten, dass diese Frauen sich selbst schuldig sind. Sie hatten einfach Pech gehabt aber das ist immer ein Risiko, wenn man in den Körper eingreift. Vielleicht wird schnell alles in Ordnung, aber diese frauen aus Osteuropa werden bestimmt viel Angst haben.Viele Menschen wurden einfach egoistisch erzogen und sie wissen einfach nicht, worum es geht, wenn ihnen jemand erklären versucht, dass man nicht nach anderen Werten richten soll. Dann schauen sie sich einen solchen Menschen wirklich doof an und machen weiter das, was sie für richtig erzogen. Aber es gibt noch Menschen, die sehr viel Wert darauf legen, die Kinder gut zu erziehen, das sind frauen, die sich immer noch nach der alten Konventionen richten

Alt bedeutet doch nicht immer schlecht oder konservativ. Und wenn es schon bisschen konservativ ist, muss das nicht immer falsch sein. frauen aus Osteuropa wissen doch, dass konservativ nicht immer schlecht ist, denn konservativ bedeutet auch sehr oft, dass man nicht blind allen neuen Regeln verfolgt. Und das ist doch nicht schlecht, denn man kann nie wissen, ob die neuen Trends so gut sind. Immer am Anfang sieht es so aus, dass man sich zurückhält, aber danach weiß man, dass man gut gemacht hatte, denn jemand machte die Mode mit und jetzt ist einfach unglücklich. Aber viele halten konservativ für schlecht, denn zurückhaltend


Schlüsselwörter
|

Beitrag Datum

2013-07-01

Share Post auf Social Networking Sites

Anmelden